„Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe“

(1. Korinther 16,14)

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tageslosungen


Die Losung wird geladen...

Aktionen in 2012

Gladbeck putzt

 

Und wir waren dabei. Am 17. März 2012 (Samstag) sind wir dem Aufruf der Stadt Gladbeck mit vielen anderen Freiwilligen gefolgt und haben einen Abschnitt der Innenstadt von Müll befreit.

 

Mehr als ein Dutzend Säcke wurden gefüllt mit achtlos in Grünanlagen, auf Bürgersteigen und Mittelstreifen geworfenen Müll. Es war von der Zigarettenkippe bis zum kaputten Regenschirm alles dabei.

Die freundlichen ZBG-Profis haben uns dann zwischendurch von den vollen Säcken befreit und uns mit neuen Plastiksäcken versorgt. Für die Kinder gab´s Popkorn, Gummibärchen und andere Süßigkeiten.

 

Impressum Datenschutz |  ✉  Kontakt |   ✎  Gästebuch |  ≣  Sitebar   |  ⌨  Haftung

efg-gladbeck 0